H. Drolshagen

Das Husarenregiment König Wilhelm I. ( 1.Rheinisches ) Nr. 7 trauert um sein
Gründungsmitglied Heinz Drolshagen, der am 11.01.2013 im Alter von 79 Jahren
nach kurzer aber schwerer Krankheit verstarb.

Heinz war nicht nur Gründungsmitglied, sondern stand auch immer für die Belange des
Regiments zur Verfügung.

Er war 7 mal Kommandierender Offizier des Regiments, sowie einige male
Hornist und Fähnrich.

Seine kreativen Fähigkeiten brachte er immer zum Wohle des Regiments ein. Durch seine
tatkräftige Unterstützung entstand zum 25 jährigen Jubiläum des Regiments, eine Nachbildung
der Standarte des Husarenregiments.

Es würde noch einige Seiten füllen um die Verdienste von Heinz Drolshagen aufzuführen.

Wir, die verbliebenden Mitglieder werden Heinz Drolshagen nicht vergessen, da vieles was er
gemacht hat uns im Vereinsleben immer wieder begleiten wird.


Unserem Heinz ein 3-faches "Lehm op"